Deine Karriere bei initics.

Ein Startup, das vernetzt.
Werde ein Teil von initics.

Offene Stellen anzeigen

Arbeiten bei initics

Im Folgenden wollen wir Dir einen Eindruck davon vermitteln, worauf wir bei der Arbeit wert legen und wodurch die Zusammenarbeit mit uns geprägt ist.

Verantwortung

Arbeit macht mehr Spaß, wenn sie einen Mehrwert generiert. Aus diesem Grund übertragen wir Verantwortung zügig in sinnvollem Maße und Umfang.

Expertise

Wir sind sehr versiert in unserem Tätigkeitsbereich. Sollten wir mal nicht weiter wissen, ist es unser Anspruch, uns weiterzubilden und neues Wissen zu festigen.

Agil & modern

Um bei unserer Arbeit schnell Ergebnisse sehen zu können, achten wir intern sowie extern auf effizient gehaltene Prozesse und Kommunikation.

Mitbestimmung

Wir sind ein Start-Up. Daher gibt es keine festgefahrenen Strukturen. Mitbestimmung und Mitgestaltung sind bei uns immer gerne gesehen.

Work-Life-Balance

Du möchtest im Home Office arbeiten oder brauchst kurzfristig ein paar Tage frei? Kein Problem. Bei uns zählt das Ergebnis, nicht die Präsenzzeit.

Benefits

Drinks aufs Haus

Spezi, Mate oder Kaffee? Gibt's aufs Haus. Natürlich auch Deinen Lieblingsdrink, falls wir ihn nicht bereits in unserem Sortiment haben.

Hochwertige Hardware

Windows, Mac oder Linux? Uns egal... Wir stellen Dir hochwertige Hardware zur Verfügung, egal welches Betriebssystem du nutzen möchtest.

Ergonomische Büroausstattung

Kein Bock auf Rückenprobleme? Wir auch nicht... Unsere ergonomische Büroausstattung hilft Dir dabei, Deinen Rücken zu schonen.

Umweltbonus

Du möchtest Deinen Teil beitragen? Wir fördern nachhaltige Lebensweisen mit Fahrgeld für ÖPNV. Auch Jobrad und ähnliche Angebote unterstützen wir.

Offene Positionen

Keine Position für Dich dabei?

Du hast Lust bei einem innovativen Software Startup zu arbeiten? Agile und moderne Arbeitsweisen sind Dir wichtig? Dann bewirb Dich bei initics! Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen. Stelle Dich kurz vor und erzähle uns ein wenig, in welchen Bereichen Du Dir eine Zusammenarbeit vorstellen könntest.

Jetzt bewerben