Jetzt bis zu 70% Förderung für Ihr Digitalisierungsprojekt sichern mit „Digital Jetzt“-Bonus des BMWi - mehr dazu

Deine Karriere bei initics.

Ein Startup das vernetzt.
Werde ein Teil von initics.

Arbeitsweise

Folgende Bereiche sollen Dir einen Eindruck davon geben, durch was die Zusammenarbeit mit uns geprägt wird.
Verantwortung

Arbeit macht mehr Spaß, wenn sie einen Mehrwert generiert und der Inhalt sinnvoll ist. Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass es wichtig ist, Verantwortung in sinnvollem Maße und Umfang relativ schnell zu übertragen. Das motiviert nicht nur, sondern hilft unseren Mitarbeitern auch sich überproportional schnell zu entwickeln.

Expertise

Wir sind sehr versiert in unserem Tätigkeitsbereich. Die meisten Fragen können wir daher aus dem Stehgreif beantworten. Sollten wir mal nicht weiter wissen, ist es unser täglicher Anspruch, uns weiterzubilden und neues Wissen in unserem Fachbereich als auch anderen Bereichen zu verfestigen.

Agil & modern

Um bei unserer Arbeit schnell Ergebnisse sehen zu können, achten wir intern sowie extern auf schlank und effizient gehaltene Prozesse und Kommunikation. Des Weiteren kommen bei uns auch aus diesen Gründen hauptsächlich neuste Software- und Hardware-Lösungen zum Einsatz.

Mitbestimmung

Wir sind ein Start-Up. Das heißt, dass es bei uns keine festgefahrenen Strukturen oder Antworten wie "das haben wir schon immer so gemacht" gibt. Mitbestimmung und Mitgestaltung ist daher immer gerne gesehen. Hierzu gibt es bei uns teilweise demokratische Abstimmungen oder kurze Besprechungen. Dabei gilt immer "jeder kann, keiner muss".

Work-Life-Balance

Du möchtest ein paar Tage in der Woche aus dem Home Office aus arbeiten? Du bist eine Nachteule und möchtest lieber erst Mittags anfangen? Du brauchst kurzfristig ein paar Tage frei? Alles kein Problem. Bei uns zählt das Ergebnis und nicht deine Präsenzzeit.

Benefits

Bei uns soll es dir gut gehen. Dafür sorgen wir unter anderem mit folgenden Benefits:
Drinks aufs Haus

Spezi, Mate oder Kaffee?

Gibt's aufs Haus. Natürlich auch deinen Lieblingsdrink, falls wir ihn nicht bereits schon in unserem Sortiment haben.

Hochwertige Hardware

Mit was arbeitest du gerne? Windows, Mac, Linux?

Uns egal... Wir stellen dir hochwertige Hardware, egal welches Betriebssystem du nutzt.

Ergonomische Büroausstattung

Kein Bock auf Rückenprobleme?

Wir auch nicht... Unsere Büroausstattung hilft dir dabei, deinen Rücken zu schonen.

Umweltbonus

Du möchtest deinen Teil dazu beitragen?

Wir fördern nachhaltige Lebensweisen mit Fahrgeld für ÖPNV. Auch Jobrad und ähnliche Angebote unterstützen wir.

Stellenanzeigen

Folgende Stellen haben wir momentan zu vergeben:

Head of Sales (m/w/d)

Auszubildende/r (m/w/d) - Fachinformatik für Anwendungsentwicklung

Deine Initiativbewerbung


Es ist keine passende Stelle für dich dabei? Du kannst uns in einem anderen Bereich unterstützen, für den wir keine Stelle ausgeschrieben haben? Dann bewerbe dich mit einer Initiativbewerbung bei uns.
Deine Initiativbewerbung kannst du an folgende E-Mail-Adresse schicken:
kontakt@initics.de

Vielen Dank vorab für Dein Interesse an initics.