Unser Spezial-Angebot: init data drei Monate ohne Grundgebühr. Jetzt informieren.

Ein Startup, das Dich vernetzt. Werde jetzt Teil von initics.

Deine Karriere bei initics.

Offene Stellen anzeigen

Arbeiten bei initics

Im Folgenden wollen wir Dir einen Eindruck davon vermitteln, worauf wir bei der Arbeit wert legen und wodurch die Zusammenarbeit mit uns geprägt ist.

Verantwortung

Arbeit macht mehr Spaß, wenn sie einen Mehrwert generiert. Deshalb übertragen wir Verantwortung schnell und in sinnvollem Maß und Umfang.

Expertise

Wir sind sehr versiert in unserem Tätigkeitsbereich. Sollten wir mal nicht weiter wissen, ist es unser Anspruch, uns weiterzubilden und neues Wissen zu festigen.

Agil & modern

Um bei unserer Arbeit schnell Ergebnisse sehen zu können, achten wir intern sowie extern auf effizient gehaltene Prozesse und Kommunikation.

Mitbestimmung

Wir sind ein Start-Up. Daher gibt es keine festgefahrenen Strukturen. Mitbestimmung und Mitgestaltung sind bei uns immer gerne gesehen.

Work-Life-Balance

Du möchtest im Home Office arbeiten oder brauchst ein paar Tage frei? Kein Problem. Bei uns zählt das Ergebnis, nicht die Präsenzzeit.

Profitiere von wertvollen Benefits

Offene Positionen