PDF-Belege
automatisiert
in Ihr System
Sparen Sie sich das Abtippen
von häufig eingehenden Belegen
durch automatisierte PDF-Verarbeitung.
80%Kostenersparnis
verglichen mit manueller Datenerfassung
95%Zeitersparnis
verglichen mit manueller Datenerfassung
Mit unserer SoftwareLösung "init data" automatisieren wir Ihre PDF-Belegeverarbeitung. Dabei werden alle wichtigen Informationen aus einem Beleg direkt in Ihr ERP-System o.A. transferiert. Durch unsere moderne Softwarearchitektur können selsbt komplizierte Tabellen auf Belegen erkannt werden. Unsere Demo wird Sie überzeugen.
Unsere Integrationen
Die PDF-Automatisierung in 4 Schritten erklärt
PDF wird automatisch von der Empfangsstelle (bspw. E-Mail-Postfach) abgeholt.
- 100% zuverlässig
- Keine aufwendige Server-Einrichtung
Per Optical Character Recognition (OCR) werden Zeichen erkannt und Informationen klassifiziert.
- Zeichenerkennung durch KI
- Exakte Tabellenerkennung
Die ausgelesenen Daten werden in die Wunschstruktur gebracht und vorab automatisch geprüft.
- Alle Formate möglich
- Datenanreicherung möglich
Die Datei wird über den definierten Transportkanal ins Zielsystem transferiert.
- 100% Zuverlässiger Transport
- Umfangreiches Error-Handling möglich
- 100% zuverlässig
- Keine aufwendige Server-Einrichtung
Wir haben für jede Unternehmensgröße das richtige Paket im Angebot
Egal ob Sie gerade mit Business Integration starten, eine Ergänzung zu Ihrem bestehenden System suchen oder auf ein modernes & zuverlässiges EDI-System wechseln möchten.
Starter
Für Unternehmen, die mit EDI starten oder mit geringem monatlichen Belegaufkommen.
Business
Für Unternehmen ab etwa 1.400 Belegen pro Monat.
Enterprise
Für Unternehmen mit einem erhöhten monatlichen Belegaufkommen ab etwa 24.000.